“Kalypto” auf der Shortlist für den Lovelybooks-Leserpreis 2015

Gerade habe ich in Sachen Leserpreis 2015 eine schöne Mail von lovelybooks.de bekommen. Ich zitiere mal ein paar Sätze:
“Noch nie zuvor sind so viele Nominierungen eingegangen, wie in diesem Jahr. Und dein Buch ist einer der absoluten Favoriten!
‘KALYPTO – Die Herren der Wälder’ gehört zu den beliebtesten Büchern der Leser und hat es auf die Leserpreis-Shortlist in der Kategorie “Fantasy & Science Fiction” geschafft. Dazu gratulieren wir ganz herzlich!
Nun beginnt die entscheidende Abstimmungsphase, in der die Leser bis einschließlich 24. November für ihre Lieblingsbücher stimmen können. In jeder Kategorie wird schließlich am 26.11. der Leserpreis in Gold, Silber und Bronze vergeben.”
Ich freu mich und danke Euch, meinen LeserInnen, ganz herzlich für diese Nominierung.
Der “Leserpreis auf Lovelybooks”, so heißt es weiter in dieser schönen Montagsmail, sei “der größte Publikumspreis im deutschsprachigen Raum.” Keine Fachjury entscheide darüber, sondern – IHR, meine LeserInnen.
Wenn Ihr also meinem Buch und mir noch einmal einen hilfreichen Tritt geben wollt, damit “Kalypto” es vielleicht und evt. und unter Umständen sogar aufs Podest schafft? Ich wäre Euch dankbar.Hier, unter den 25 nominierten Titeln und in vorzüglicher Nachbarschaft mit Patrick Rothfuss und George R.R. Martin, findet Ihr auch “Kalypto”:

http://www.lovelybooks.de/leserpreis/2015/abstimmungen/fantasy-und-science-fiction/

Abstimmen könnt ihr bis 24. November.
Ich wünsche Euch ein glückliches Händchen dabei ;-)

16. November, 2015

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.